Sexual Healing



Was erwartet dich:

An zwei Workshoptagen beleuchten wir das Thema Sexualität aus sicht des Human Design. In Teil eins wird es um die Verfügbarkeit und Lust gehen, am zweiten Tag gehen wir in die Tiefe der Profile, Typen und Ströme der Sexualität. Du wirst danach noch besser verstehen, wie du tickst.

Für wen sind die Workshops gedacht?
Der Workshop ist für dich, wenn dir Weiterentwicklung und Reflexion wichtig ist und du wieder einen Schritt näher zu dir finden möchtest.
Ebenso wenn du bereits mit dem Human Design arbeitest, und deine Soulclients noch eine ebene tiefer begleiten möchtest.

Was sollst du mitbringen?
Dein Chart und das deiner Partnerin oder deines Partners.

Hast du Bock, dabei zu sein?

Anmeldung per Mail – schreib mir einfach deine Rechnungsadresse und deine Geburtsdaten.

Wir wollen maximal 30 Teilnehmer*innen in unserem geschützten Raum haben, damit wir individuell auf dich eingehen können, die ersten Plätze sind bereits belegt!

Die Fakten: 2 Termine 29.07.2022 - um 19 Uhr // 09.09.2022 um - 16 Uhr
300 € in Vorkasse – im Zoom (Termine einzeln 169 Euro)
Achso, ein mega sexy Workbook ist natürlich auch noch dabei :-)