Bianca, MG 1/3 emotionale Autorität

Hallo du! Hier möchte ich mich kurz anhand meines Human Design Charts vorstellen.

Ich bin geboren am 10.09.1985 und habe den Energietypen eines Manifestierenden Generators. Ich war immer schon sehr kraftvoll und wollte alles immer gleich und sofort. Wenn ich mit meiner Familie an das Meer fuhr, dann konnte ich es nicht abwarten, in das Wasser zu springen und hatte einen so großen körperlichen Druck, gleich loszurennen. Meine offenen Zentren sind Kopf, Ajna und Wurzel. 

Schon früh entdeckte ich die Liebe zur Kunst und stand schon in der Grundschule gerne auf der Theaterbühne. Ich rede am liebsten über Gefühle (Kanal der Offenheit 12-22). Meine bewusste Sonne ist die 47, mein Lebensthema ist es zu begreifen, dass negative Gedanken mich nicht weiterbringen. Und so konnte ich schon einige Krisen in meinem Leben gut überwinden. Alles rund um das Thema Mind-Set und Positive Psychologie hat eine große Anziehungskraft auf mich. Die Liste meiner Berufswünsche war daher lang: Psychologin, Fotografin oder Betreiberin einer Hundepension. 

Als MG liebe ich es von einem Thema auf das nächste zu springen und so hatte ich bisher immer mehrere Berufe gleichzeitig. Im Backoffice einer großen Firma liebe ich es viele, verschiedene Aufgaben zu meistern und nebenbei habe ich immer gekellnert. Am besten gefiel es mir, mich mit den Gästen zu unterhalten und meinen Verkäuferkanal (Kanal 26-44) wirken zu lassen, um die Gäste optimal zu versorgen und ihnen einen wunderschönen Abend zu bescheren. Mein Flow Kanal (Kanal 5-15) lädt mich dazu ein, mich meinem eigenen Tempo hinzugeben. Wenn ich Lust habe, dann kann ich unendlich lange arbeiten! Auch die Liebe zu den Menschen und meinen Wunsch, zwischen Menschen zu vermitteln und Streit zu schlichten ist hier verborgen. Mit Tor 29 an meinem Sakral, bin ich auch ein notorischer 'Ja-Sager' und fühle mich oft, als hätte ich eine rosarote Brille auf. ;-) 
Mein Tor 13 macht mich zu einem guten Zuhörer und auch meine definierte Kehle hilft mir, mich in der Stille ganz auf dich zu konzentrieren! 

Nun habe ich viel von mir erzählt und freue mich darauf, dich kennenzulernen! 

Selbstliebehund Emmi

Meine Ausbildungen:
Grundausbildung an der Human Design Academy
64 Keys Basis und Experten Wissen