Let's talk about... DEIN BUSINESS.

Du möchtest dich selbst verwirklichen mit einer Tätigkeit, die du Liebst? Du hast bereits eine oder mehrere Ausbildungen in Human Design, Theta Healing oder in einem anderem Coaching-Bereich und bist bereit, nun endlich mit deinen ersten Klienten durchzustarten. Nur wie genau stellt man das an?

Ganz genau so ging es mir im Januar 2021. Da buchte ich mein erstes Business Mentoring - der Startschuss dafür, meine Träume wahr werden zu lassen. Ich begann meine Ausbildung zum Human Design Coach und schon im März 2021 arbeitete ich mit meiner ersten echten Klientin. In meinem ersten Monat konnte ich bereits über 1000 Euro kreieren und so meine Selbständigkeit weiter ausbauen. Das alles schaffte ich neben meinem Hauptjob und meiner Familie mit zwei kleinen Kindern und einem Hund.

Wenn auch du bereit bist loszugehen und am Anfang etwas Rat und Tat gut gebrauchen könntest, begleite ich dich gerne ein Stück und stehe dir mit meinem Erfahrungsschatz gerne zur Seite.

Die Begleitung ist für dich, wenn:
- du hinderliche Blockaden erkennen und sprengen möchtest
- du offen dafür bist, Neues auszuprobieren
- du Freude an Facebook als Marketingplattform hast
- du als Business-Starter jetzt in die Umsetzung kommen möchtest

Die Begleitung ist (noch) nicht für dich, wenn:
- du dir nicht vorstellen kannst, mit deinem Angebot sichtbar zu werden
- du nicht mindestens 3 Stunden/Woche in dein Business investieren kannst
- du eine spirituelle Sichtweise grundsätzlich ablehnst
- du noch nicht bereit bist, dich zu öffnen und dich dadurch weiterzuentwickeln

Klingt mein Angebot bis hierhin interessant für dich und du fragst dich nun, wie viel Zeit und Geld du investieren müsstest, für so eine persönliche Business-Begleitung? Dann machen wir hier die Schleife ums Paket:
 
Deine persönliche Business-Begleitung ist auf einen Zeitraum von zwei Monaten ausgelegt und kostet insgesamt 888,-- EUR. Alle zwei Wochen werden wir ein ausgiebiges Meeting via Zoom abhalten, in dem alle deine Fragen geklärt werden und ich dir neue Anregungen gebe. Zwischen den Meetings werden wir uns über den Messenger austauschen und so kleine Themen direkt bearbeiten. Die größeren Themen werden wir für unser Meeting sammeln.
 
Melde dich doch einfach per Mail bei mir, wenn du weitere Fragen hast - oder gleich buchen möchtest. Ich freue mich sehr auf dich und dein Business!
Deine Bianca